FAQ

Fragen zum Shop

Welche Versandarten sind möglich?

Alle Infos zu Versandarten und -kosten findest du hier.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Ja, du kannst deinen Kauf 14 Tage lang widerrufen.

Habe ich Gewährleistung auf gekaufte Artikel, auch wenn diese gebraucht sind?

Ja! Nähere Infos bekommst du hier.

Wie kann ich zahlen?

Wir unterstützen die gängigen Zahlungsdienstleister und Kreditkartenanbieter. Ein Kauf auf Rechnung, Barzahlung oder Vorkasse kann nicht angeboten werden.

Wie kann ich den Shop kontaktieren?

Über unser Kontaktformular kannst du uns schreiben und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Fragen zu KOnsolen und Spielen:

Wie werden die Spiele getestet?

Wir testen jedes Spiel an. Wir starten das Spiel, testen alle Menüfunktionen, spielen die ersten paar Spielminuten - oder auch mehrere ;-) - und testen die Speicherfunktion.

Wie werden die Konsolen getestet?

Wir testen jede Konsole auf volle Funktionalität

In welchem Zustand befinden sich die Konsolen?

Jede Konsole wird sorgfältig gereinigt und getestet. Den genauen Zustand für einzelne Konsolen könnt ihr den Produktinformationen entnehmen.

Kann ein Spiel trotz erfolgreichen Tests nicht funktionieren?

Jedes unserer Spiele funktioniert und lässt sich im Normalfall zu 100 % problemlos durchspielen. In seltenen Fällen kann es bei gebrauchten Spielen zu späteren Fehlern im Spielverlauf kommen, was sich durch den gebrauchten Zustand nie komplett ausschließen lässt.

Sind spiele für unterschiedliche Sprachen/Regionen erhältlich?

In den meisten Fällen bieten wir die EU/PAL Version (deutsche OVP) eines Spiels an. Bei jedem Spiel kannst du aber die Region auswählen, sofern mehrere verfügbar sind.

Was tue ich, wenn mit einem Spiel oder einer Konsole ein Problem vorliegt?

Das sollte normalerweise nicht passieren, da alle Spiele und Konsolen getestet werden. Sollte es in seltenen Fällen doch zu Problemen kommen, kontaktiere uns einfach über unser Formular oder per E-Mail und wir finden eine Lösung.